Weitere Messen in Wels
Fishing Festival
Fishing Festival 09. - 10.02.2019
Bogensportmesse
Bogensportmesse 09. - 10.02.2019
Bike Festival Austria
Bike Festival Austria 09. - 10.02.2019
auf Facebook  Teilen
 
 

Tolles Feedback unserer Aussteller zur HANDWERK 2019


„Nach der Messepremiere in 2017 stand für uns fest: wir haben eine neue Plattform für unseren Kundendialog gefunden und gleichzeitig einen kompetenten Partner, der führende Unternehmen aus der Holz-, Werkzeug- und Malerbranche vereint. Wir sehen die HANDWERK 2019 als Leitmesse und Branchen-Treffpunkt für unsere Tischler, Zimmerer und Maler. Wir freuen uns als Aussteller mit zahlreichen Neuheiten in Wels präsent zu sein und heißen die Fachbesucher bereits heute herzlich willkommen.“
Erwin Moser, Vertriebsleiter Österreich, Festool Österreich GmbH

„Wir haben uns ganz klar für eine erneute Teilnahme an der HANDWERK Wels 2019 entschieden, weil wir aktiv dabei mitgestalten wollen, eine neue Fachmesse für Tischler und Innenausbauer in Österreich zu etablieren. Sie bietet einen modernen Rahmen, um im persönlichen Dialog mit unseren Kunden aktuelle Themen aufzugreifen und Orientierung für die Zukunft zu schaffen.“
Michael Lang, Verkaufsleiter, Julius Blum GmbH

„KEIM hat sich für eine Teilnahme an der Handwerk 2019 entschieden, weil diese Messe für uns eine gute Plattform bietet, um uns mit unserer hochwertigen Produktpalette einem Fachpublikum zu präsentieren. Die gute Infrastruktur in zentraler Lage, das Messekonzept wie auch die professionellen und ambitionierten Messeverantwortlichen haben uns in unserer Entscheidung für Wels bestärkt.“
Mag. Wolfgang Stein, Geschäftsführer KEIMFARBEN Ges.m.b.H

"Milwaukee zieht ein rundum positives Fazit zur HANDWERK 2017 in Wels. Eine erstklassige Organisation und fast 10.000 Fachbesucher - Anwender und Händler - so sieht eine gelungene Messepremiere aus. Wir freuen uns sehr, dass unsere Beteiligung als Aussteller vom Start weg eine so große Resonanz hatte und dass wir mit unseren Produkten, vor allem mit unseren vernetzten ONE KEY-Akkuwerkzeugen, zum innovativem Charakter dieser neuen Veranstaltung beitragen konnten. Milwaukee freut sich auf ein Wiedersehen 2019 in Wels."
Harald Wimmer, Verkaufsleiter Fachhandel D.A.CH., Milwaukee TTI Techtronic Industries

„HANDWERK Wels, eine erfrischende neue Messe mit guten Ideen und Veranstaltungen. Die Teilnahme an der Premiere war für uns positiv, das Konzept und speziell auch die Betreuung hat überzeugt. Die weitere Entwicklung der HANDWERK Wels bleibt aus unserer Sicht sehr spannend und wir freuen uns auf 2019.“
Dr. Peter Handl, Geschäftsführer, HANDL Maschinen GesmbH & Co KG

„Moderne und helle Messehallen, die zentrale Lage in Österreich sowie sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter sind nur ein paar wenige der positiven Aspekte dieser jungen und aufstrebenden Messe HANDWERK in Wels. Die Qualität der Besucher übertraf absolut unsere Erwartungen. Wir sind froh auf dieses neue Konzept gesetzt zu haben und werden auch 2019 wieder als Aussteller dabei sein.“
KR Ing. Ernst Kurri, Geschäftsführer, System Kurri – Eine Marke der MSW GmbH

„Die Fachmesse HANDWERK in Wels war für uns eine der nachhaltigsten und qualitativsten Veranstaltungen überhaupt. Wir konnten einige sehr interessante Projekte generieren und sind immer noch vom positiven Messeverlauf beeindruckt. Das neue Messeformat ist exakt am Puls der Zeit und erfüllt genau die Wünsche des Fachpublikums. Deshalb unterstützen wir die HANDWERK Wels und sind für 2019 bereits wieder als Aussteller angemeldet.“
Stefan A. Schöttli, Geschäftsführer, KÜNDIG GmbH

„Das Holzhandwerk benötigt auch in Österreich eine starke Fachmesse, deshalb ist unser Unternehmen auch bei der HANDWERK 2019 fix als Aussteller mit dabei. Wir sind nach wie vor von dem neuen Messeformat in Wels begeistert. Der Erfolg der Fachmesse für Gewerbe zeigt, dass die HANDWERK genau am richtigen Weg ist. Umso mehr freuen wir uns mit der Messe Wels einen kompetenten und verlässlichen Veranstalter bei diesem Projekt zu haben. Unsere Planungen laufen bereits und es gibt zahlreiche Ideen für einen perfekten Messeauftritt. Eines wird schon verraten, die Felder KG wird 2019 das Tischlerhandwerk wieder mit eigenen Innovationen und Neuigkeiten begeistern.“
Thomas Kollmann, Regionsleiter, Felder KG)

„Ein neues Messekonzept, das aufzeigt, wie man heute eine erfolgreiche Messe, für den Aussteller und den Besucher, gestalten kann. Uns hat nicht nur dieses Konzept und die Umsetzung begeistert, sondern auch der Service der den Besuchern und den Ausstellern geboten wurde. Dies zeigte auch die Anzahl der Fachbesucher, welche uns auf der letzten Messe besuchten. Wir fühlten uns auf dieser Messe „sehr gut aufgehoben“ und freuen uns schon sehr darauf unsere Produkte auf der nächsten Handwerk in 2019 präsentieren zu dürfen.“
Michael Grimm, Geschäftsführer Reinbold Entsorgungstechnik GmbH