Weitere Messen in Wels
Kuchenmesse Wien
Kuchenmesse Wien 11. - 12.11.2017
Fishing Festival
Fishing Festival 10. - 11.02.2018
Bogensportmesse
Bogensportmesse 10. - 11.02.2018
auf Facebook  Teilen
 
 

Jeder von uns kennt es, das Angebot an neuen innovativen Materialien und technischen Hilfsmitteln inkl. Werkzeug und Gerätschaften für unsere Handwerks-Branchen wächst mit jeder Saison, unsere Kunde wünschen zunehmend mehr Zusatzleistungen bzw. das beste Know-how  von uns Handwerkern. Darum muss man ständig fachlich informiert bleiben und stets seine Informationen auf dem neuesten Stand bringen um auch den nötigen Informationsvorsprung zu haben. Das einzige das bei uns allen immer weniger wird ist Zeit. Aus diesen Umständen begründet sich auch der Trend, weg von einer Vielzahl von kleineren Fachmessen, deren jeweiliges Angebot auf eine sehr spezielle Zielgruppe ausgerichtet ist, hin zu Gewerke übergreifenden Allrounder-Messen die einen möglichst breiten Überblick über das aktuelle Angebot bieten. Die Messe Wels hat 2017 eindrucksvoll bewiesen, wie gut eine solche für mehrere Gewerke (vor allem artverwandte Branchen mit denselben oder ähnlichen zu bearbeitenden Bauteilen, etc..) die ausgerichtete Messe tatsächlich funktionieren kann, daher bin ich fest davon überzeugt, bei der HANDWERK 2019 genau das vorzufinden, was ich mir als Handwerker erwarte, nämlich  die neusten Innovativsten Produkte, eine große Ansammlung an neusten Know-how das unser tägliche Arbeit noch professioneller macht, auf höchstem Niveau und kompetent und nachhaltig präsentiert.“


Andreas Denner, Landesinnungsmeister Wien und Stellvertretender Bundesinnungsmeister der Maler und Tapezierer